Startseite
  Über...
  Archiv
  AFS-Berichte
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Enricos Webblog
   Tim in Ecuador
   søstra mi i Asia
   Mina i Mexico
   AFS interkulturelle Begegnungen e.V.



http://myblog.de/nikaecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


delia
( Email )
20.11.06 17:37
Hallo Du Liebe,

das klingt ja echt nett. Schade dass du in der neuen Familie nur für eine kurze Zeit bleiben kannst.
Ist die klimatische Umstellung wirklich gut zu verkraften?
Melde mich noch per mail in den nächsten Tagen.Bis bald, viele liebe Grüße Delia



Lili
( Email )
18.11.06 17:06
Fein fein, das hört isch ja alles ganz toll an...bin ja fast ein bissl neidisch...aber ich glaube ich würde schon in der ersten Wóche spektakulär ums Leben kommen.....
Bald bist du ja dann schon wieder da...ich freu mich auf dich!



Lili
( Email )
8.11.06 09:13
Hi Kleines!
Danke nochmal für deine email, hab es einfach noch nicht geschafft zurückzuschreiben, aber ich hoffe ja auch hier immer auf neue News....(hört sich komisch an, ist auch total doppelt gemoppelt...)
Naja, es ist gerade mal kurz nach neun und ich bin viel zu früh in der Uni, von daher dachte ich, ich schau mal ob es inzwischen mal einen neuen Eintrag gibt...aber nickes....tztztz....uns, deine treuen Freunde und Fans so zu vernachlässigen....Asche auf dein Haupt!
Also, hau in die Tasten, so wenig kann ja bei dir nicht passieren! Oder passiert so viel, dass du nicht zum schreiben kommst?!
Kuss, Lili



Jessi
( -/- )
4.11.06 12:14
Sonnig-frostige Grüsse aus Bielefeld. Gestern Nacht hatten wir den ersten Schnee, brrr...
Yasin singt grad zu Tschaikowski´s Violinkonzert (das was Martin gespielt hat) und dreht sich im Kreis, klatscht oder versucht mit den Fingern zu schnippen.
Liebe Grüsse und Küsse, hdl,
Jessi

P.S.: Schau mal auf Flipper-Schwimmkurs.de



Lili
( Email )
18.10.06 20:19
Hallo meine arme Maus!
Das kling ja ganz ganz fürchterlich mit der Darmentzündung
Hoffe du kommst schnell wieder auf den Dampfer und kannst deine Zeit weiterhin richtig und gesund genießen. Wir haben ja gerad (fast) alle mit unserem Studium angefangen und stressen uns gegenseitig Macht aber trotzdem Spaß.
Dicken Kuss, Lili



Matthias
( -/- )
8.10.06 21:02
So noch einmal herzlichen Glückwunsch allerspätestens,
Nett das der Geburtstag eine schöne Erfahrung war.
Freue mich schon auf dich, solange ich dich da noch nicht mit Frau Botschafterin anreden muss :-D
Freue mich auf den nächsten Eintrag

JED
Matthias



Delia
( Email )
8.10.06 19:59
Hi Annika,

toll wie schön dein Geburtstag gefeiert wurde.Ich hätte auch gerne von der Torte gekostet.Hast du das Rezept aufgeschrieben?

Ich wäre gerne ein Mäuschen, um zu sehen, wie sich das Leben dort abspielt. Ich hätte gerne dabei zugesehen, wie du dich in der fremden Umgebung( für mich) bewegst und mit den übrigen Gästen sprichst. Wie ich dich kenne ist das sicher schon sehr professionell .Es ist klasse, dass du so nett aufgenommen bist und dich wohl fühlst, dennoch freue ich ich, dich bals wieder persönlich zu sprechen.

Bis bald, alles Liebe

delia



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung