Startseite
  Über...
  Archiv
  AFS-Berichte
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Enricos Webblog
   Tim in Ecuador
   søstra mi i Asia
   Mina i Mexico
   AFS interkulturelle Begegnungen e.V.



http://myblog.de/nikaecuador

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied nehmen

Sonntag, 16. Juli 2006, 01:05

 Heute Nacht fahren meine Mutter und meine kleine Schwester in den Urlaub - das heißt: Abschied nehmen.  

 Dieses Mal fällt es mir nicht ganz so schwer wie vor 3 Jahren, als ich nach Norwegen aufgebrochen bin. Diesmal werde ich ja auch nur 5 Monate weg sein. Aber trotzdem ist es immer wieder schwierig! Da überwältigen einen schon mal die Emotionen und obwohl ich mich sehr auf Ecuador freue, bin ich ein bisschen traurig.

 Aber ich will hier ja kein Forum für Traurigkeit draus machen. ;-) im Großen und Ganzen kann ich mich ja nicht beschweren! Sogar mit den Vorbereitungen bin ich schon recht weit, obwohl das zwischendurch doch sehr viel zu sein schien: Visum, Impfungen, Sicherung von Papieren und Adressen und noch vieles mehr. Aber jetzt bin ich ganz optimistisch, dass alles rechtzeitig fertig wird. Sogar Gastgeschenke habe ich schon gekauft. Jetzt fehlen eigentlich nur noch der Kontakt zu meiner Gastfamilie und ein Projekt. Dann ist alles perfekt!

16.7.06 01:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung